Gästebuch

Hallo liebe Angelfreunde,

 

wir würden uns freuen, wenn ihr Anregungen und Ideen habt, wie wir die Seite noch schöner gestalten können.

Gerne könnt ihr uns auch Informationen oder Anregungen zu anderen Angelgemeinschaften oder Angelvereinen mitteilen. Geschriebene Kommentare werden nur nach Freischaltung durch den Vorstand auf der Seite abgebildet. Daher kann es zu einem zeitlichen Versatz kommen. Petri Dank für Euren Besuch.

 

Der Vorstand SAG Wulfsen

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Sven (Samstag, 21 Oktober 2017 22:42)

    Wir haben von der Erstellung der Homepage am 16.10. 2017 bis HEUTE (21.10.) bereits 500 Klicks auf unserer Seite. Ich finde das einen guten Anfang. Weiter so...

  • #2

    Mathias Loll (Freitag, 27 Oktober 2017 12:44)

    Hochachtung! Ganz, ganz tolle Arbeit.

  • #3

    Michael (Samstag, 28 Oktober 2017 16:51)

    Spitzenmäßig, ich freue mich das unsere Gemeinschaft eine so tolle Homepage bekommen hat. Vielen Dank an Sven.

  • #4

    Sven (Dienstag, 31 Oktober 2017)

    Hallo SAG,

    wir müssen ein letztes Mal in diesem Jahr für max. 2-3 Stunden Hegearbeiten am Teich durchführen. Hierbei geht es primär darum, dass der Bagger Platz zum baggern bekommt und wir ein paar Sturmschäden beseitigen.

    Dazu wollen wir uns am 11.11. um 09.00 Uhr am Teich treffen. Wer hat bringt bitte eine Astschere mit. Im Anschluss gibt es wie immer ein paar Bratwürste und ein kleines Bierchen... Je mehr wir sind, desto schneller sind wir fertig. Wir freuen uns über ein gute Beteiligung.

    Viele Grüße
    Vorstand SAG

  • #5

    Sven (Dienstag, 05 Dezember 2017 11:45)

    Lecker Räucherfisch zu Weihnachten.. ich habe mir schon gleich vier bestellt... also ran an den Fisch...
    Hinweise findet Ihr unter AKTIONEN im oberen Teil der Internetseite... Viele Grüße Sven

  • #6

    Sven (Samstag, 16 Dezember 2017 17:48)

    Hallo,
     
    wir haben den 16.12. und Gerhard hat gemeldet, dass der gesamte Fisch vom Weihnachtsräuchern verkauft ist. 70 Forellen, 40 Saiblinge und 20 Zuchtaale... PERFEKT...
     
    Viele Grüße und wenn wir uns nicht mehr sehen ... FROHE WEIHNACHTEN...
     
    Gruß Sven 

  • #7

    Ronny Kienert (Mittwoch, 12 Januar 2022 21:38)

    Liebes Team vom SAG Wulfsen, herzliche Grüße aus Sachsen vom Angelverein MSG. In unserem Anglerverein angeln wir meist in Chemnitz, Zwickau, dem Erzgebirge, Plauen, Lugau, Marienberg, Zschopau und Oelsnitz. Zudem gibt es Angelausflüge nach Tschechien – wir helfen unseren Mitgliedern dabei den tschechischen Fischereischein zu erhalten. Allzeit Petri Heil wünscht euch das Team von www.msg-sport.de

  • #8

    Fritz Stumpenhusen (Mittwoch, 17 Januar 2024 08:12)

    Liebe Sport-Angelgemeinschaft Wulfsen
    Freue mich das mein Opa Emil Twesten so einen lebhaften Verein hinterlassen hat und er mit so einer tollen Internetpräsens dasteht. Mein Opa hatte einen kleinen Zuchtteich direckt an der Aue und hat seine Aale noch mit Pöttern gefangen.
    Liebe Grüße aus Espelkamp
    Fritz Stumpenhusen