Königsangeln für aktive Mitglieder 2018


Räucherfrühschoppen Pfingsten 2018

Das war Pfingsten 2018 ... vielen Dank an alle Besucher, Gäste und an das SAG Team für die tolle Veranstaltung bei schönstem Wetter. Ca. 120 Besucher haben den Weg in den Eichhof gefunden.

 

Ein besonder Dank geht an die Jagdhornbläser und die Feuerwehr. Wir  freuen uns auf das nächste Jahr ! 

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns ein Kommentar zum Räucherfrühschoppen in unser Gästebuch eintragen würdet. 

Viele Grüße und Petri Heil...

 

https://www.sag-wulfsen.de/gästebuch-sag/



Tag der sauberen Feldmark Wulfsen 2018

Mit 5 aktiven Mitgliedern war die SAG am Tag der sauberen Feldmark (organisiert durch die Gemeinde Wulfsen) vertreten und hat zusammen mit Bürgerinnen und Bürgern aus Wulfsen kräftig Müll gesammelt. Interessant , was so alles gefunden wird! Diverse Flaschen, Eimer, Pappbecher für Kaffee, Gieskannen, Geomarkierungspunkt und eine Krankmeldung sind nur ein paar Beispiele. Es wurde viel gelacht und hat echt Spass gemacht. Dickes Lob an die Kids für die tolle Hilfe...

Damit ist das Dorf wieder ein bisschen sauberer.  Zur Stärkung gab es am Ende Kartoffelsuppe - gesponsert von der Gemeinde Wulfsen.


Schnee am Aubach....2018


Arbeiten am Teich Toppenstedt 2018


Weihnachtsräuchern 2017

Weihnachtsräuchern 2017

 

Das diesjährige Weihnachtsräuchern war wieder ein voller Erfolg. Angeboten wurden Leckere Forellen und Saiblinge.

 

Vielen Dank an unsere "TREUEN KUNDEN" und auch an die Gemeinschaft für die tolle Unterstützung bei der Vorbereitung und Umsetzung...


Anbei ein paar Impressionen.